Random Taerar Raid
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Random Taerar Raid

WoW Random SSC / TK raid !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Krieger Furor [Abgelehnt]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Drakness




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.06.08

Bewerbung Krieger Furor [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Bewerbung Krieger Furor [Abgelehnt]   Bewerbung Krieger Furor [Abgelehnt] EmptyDi Jun 10, 2008 11:29 pm

Hallo
Ich habe gelesen ,dass ihr für SSC und FDS raids plant und auch vorhabt ,diese durchzusetzen. Ersteinmal zu mir.
Lukas
17 Jahre alt
NRW - Ahlen

Zu meiner Person muss ich sagen ich bin ein zuverlässiger junger Bursche der zielstrebig ,diszipliniert und vorallem ehrgeizig ist.

Warum in euren Raid? Da ich SSC und FDS mal wieder von innen sehen will (ssc alles down außer die Lady (mit meinem Ally Druiden) ,meine Gilde aber es jetzt noch nicht schafft (Membermangel) habe ich mich entschieden ,mich anderweitig umzusehen. Da ich diese Gilde aber nicht verlassen möchte ist dies die perfekte Gruppe für mich !

Die Raid - Zeiten sind kein Problem und das Potts / Buffood mitbringen halte ich für selbstverständlich .

Ich habe erfahrungen im PvE Content seit 2005 und war MC ZG BWL (leider nicht ganz) und AQ 20.

In BC Kara Gruul Maggi SSC und MH 1st Boss.

Zu meinem Krieger:

Drakness
70
Furor 17/44/00
Eq--->http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Taerar&n=Drakness

Zu meinem EQ muss ich folgendes sagen. Ich habe auch das ein oder andere T4 Item im Inventar diese habe ich jedoch als Def-Item genommen. Da die PvP Items doch recht gut sind für die ersten Raids. In den nächsten Tagen habe ich dann denke ich mal die Ingi PvE Off Brille und den Gürtel der Roten Schlacht ,sobald ich jemanden gefunden habe ,der diesen craften kann! Ansonsten wollte ich mir noch ein paar schöne Hit-Items für Marken holen ,damit ich am Cap bin.

Ich verstehe viel von der Spielmechanik und habe meinen Krieger total im Griff. Im Dmg-Meter (wo ich eigentlich nicht viel Wert drauf lege) bin ich meistens unter den ersten 2 (in Kara/Za). Wenn ich nach einiger Zeit noch etwas Def-Eq habe werde ich natürlich (!) für den Raid umskillen falls mal ein Tank nicht da ist.

Ich bin stetig auf dem laufenden was Patch-Notes etc angeht.

Wenn ich einen Boss nicht kenne ,lese ich mir selbstverständlich die Taktik im Internet durch und Frage erfahrendere Spieler.

Da ich jetzt mehr PvE als PvP betreiben möchte ,habe ich mich komplett aus der PvP Szene zurückgezogen.



Falls noch Fragen offen sind stellt diese einfach hier ,ich schaue ab und zu mal vorbei oder meldet euch ingame!

Danke , Drakness
Nach oben Nach unten
Séphirôth




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.05.08

Charakter-Details:
Klasse: Hunter
Skillung: BM

Bewerbung Krieger Furor [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Krieger Furor [Abgelehnt]   Bewerbung Krieger Furor [Abgelehnt] EmptyMi Jun 11, 2008 2:21 am

Kann nur Positives sagen über ihn und mit dem dmg stimmt
Beherscht sein char und kann damit gut umgehen und ist zuverlässig
weiß habe nix zu sagen da ich nicht ma 1 raid mit dabei war und so aber denoch is er ein guter dd
Nach oben Nach unten
Philensis
Initiant
Initiant



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.05.08

Charakter-Details:
Klasse: Krieger
Skillung: Fury

Bewerbung Krieger Furor [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Krieger Furor [Abgelehnt]   Bewerbung Krieger Furor [Abgelehnt] EmptySa Jun 14, 2008 4:08 pm

Hmm

1.ZU wenig Hit das Fury hitcap in ssc ist 180
2.Vendor gems sind ein no go
3.Beide waffen Unenchantet.

Mfg Phil

Fury aus Leidenschaft
Nach oben Nach unten
Drakness




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.06.08

Bewerbung Krieger Furor [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Krieger Furor [Abgelehnt]   Bewerbung Krieger Furor [Abgelehnt] EmptySa Jun 14, 2008 4:22 pm

danke für die tipps
wie du mir gesagt hast werd ich mir die brust aus tdm hero holen und da ein wenig hit reinsockel so sind die vendor gems alle weg :>
desweitern (brauch noch 15marken) hole ich mir die fury hose und sockel da ordentlich hit rein danke mal dann habe ich so ca 180
die waffen wollte ich mir aus ZA die tage besorgen und die enchanten lassen wer weiß wie lanfe ich die pvp axt noch trage keine lust da jetzt 400g reinzustecken und in 4tagen hab ich eh eine andere Sad


lg Drakness
Nach oben Nach unten
Lasêreule
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 25.05.08

Charakter-Details:
Klasse: Druide
Skillung: Feral

Bewerbung Krieger Furor [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Krieger Furor [Abgelehnt]   Bewerbung Krieger Furor [Abgelehnt] EmptyMo Jun 16, 2008 9:10 pm

hi,
Leider können wir dir nicht zusagen.
Nach oben Nach unten
https://taerar.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Krieger Furor [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Krieger Furor [Abgelehnt]   Bewerbung Krieger Furor [Abgelehnt] Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Krieger Furor [Abgelehnt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung - Fury Krieger [Aufgenommen]
» Bewerbung Hexer [Abgelehnt]
» Bewerbung Beastmaster [abgelehnt]
» Bewerbung Mage [Abgelehnt]
» Bewerbung Hunter [abgelehnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Random Taerar Raid :: Raid Bewerbung-
Gehe zu: