Random Taerar Raid
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Random Taerar Raid

WoW Random SSC / TK raid !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Schurke Ríkkú [aufgenommen]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aggropip
Initiant
Initiant



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.06.08

Charakter-Details:
Klasse: Schurke
Skillung: Kampf

Bewerbung Schurke Ríkkú [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Bewerbung Schurke Ríkkú [aufgenommen]   Bewerbung Schurke Ríkkú [aufgenommen] EmptySa Jun 07, 2008 8:43 pm

Hallo

Mein Name ist Riccardo bin 20 und komme aus der nähe von Kassel.Ich bin ein lustiger Mensch da immer versuche Leute zum lachen zubringen weil ich für eine freundliche und familiere Stimmung im Raid bin. Kann mich natürlich auch zusammen reißen besonders bei Bossen die Hohe konzentration erfordern.

Mein jetztiger Main ist ein BE Schurke mit dem ich jetzt auch endlich mein T4 komplett habe und mich deswegen bei euch bewerbe.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Taerar&n=R%C3%ADkk%C3%BA

Hab leider nicht so große erfahrung mit TK und SSC da ich nie das glück hatte eine Raid Gilde zufinden die die Inis geht. Das einzig nennenswerte war einmal Lurker down mit meinem pala. Kenne aber alle Bosse da ich mich u.a. in Guides schon informiert habe.

Was die Raid zeiten an geht passt es mir sehr gut. Auch das ihr DKP habt finde ich gut.

Was die Bosse angeht bin ich nicht zusehr auf die items fixiert sondern möchte nur die Bosskills da ich mich jedesmal wie ein kleinkind freue wenn ich das erste mal einen für mich neuen Boss liegen sehe.
Nach oben Nach unten
Melf
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.05.08

Charakter-Details:
Klasse: Priester
Skillung: Healer

Bewerbung Schurke Ríkkú [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke Ríkkú [aufgenommen]   Bewerbung Schurke Ríkkú [aufgenommen] EmptyMo Jun 09, 2008 1:21 am

willkommen im raid Smile
schau dir alle taktiken bitte an!lasereule hat ja links schon gepostet!
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Schurke Ríkkú [aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Schurke [Aufgenommen]
» Bewerbung UD Schurke [Aufgenommen]
» Bewerbung BM 70 [Aufgenommen]
» Raid Bewerbung [aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Random Taerar Raid :: Raid Bewerbung-
Gehe zu: