Random Taerar Raid
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Random Taerar Raid

WoW Random SSC / TK raid !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Sousou Paladin !!Prot!!/Holy [aufgenommen]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sousou
Initiant
Initiant



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.05.08

Charakter-Details:
Klasse: Paladin
Skillung: Heal

Bewerbung Sousou Paladin !!Prot!!/Holy [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Bewerbung Sousou Paladin !!Prot!!/Holy [aufgenommen]   Bewerbung Sousou Paladin !!Prot!!/Holy [aufgenommen] EmptyMo Mai 26, 2008 1:52 pm

Hallo lieber Random Raid!

Mein Name ist Alex und ich bin 20 Jahre alt, momentan habe ich gerade mein Abitur abgeschlossen und bin somit mit einer Menge freier Zeit gesegnet. Bevor der ganze Abitur Stress angefangen hat, habe ich in der Organisation der Gilde "mag keiner" mitgewirkt, doch dazu fehlte mir aufgrund des Abiturs die Zeit. Nun möchte ich nicht unbedingt wieder in den aktiven Raidalltag bei "mag keiner" eintreten, da der Wille nichtmehr so vorhanden ist wie früher.

Charakter : Sousou , 70 BE Paladin

Raiderfahrung :

SSC : clear
Gruul/Mag : clear
TK : clear
MH : clear
BT : -> Muddi

Ich gehe nun nicht genauer auf mein Equipment ein, da ich mein Heilequipment in unzähligen SSC/TK Runs anfangs mit Obscurus, dann mit ES und abschließend mit mag keiner gesammelt habe. Meine Motivation nochmals TK/SSC zu gehen ist folgende : Ich habe mit der Zeit zunehmend Gefallen an der Protection Skillung meines Paladins gefunden und habe schon ein recht taugliches Protectiongear angesammelt, welches ich natürlich in den T5 Inis verfeinern möchte. ich könnte also als Holypaladin gerne zu den Raids mitkommen und fleißig unterstützen, solange ich das Recht habe auf Paladintankitems zu bieten. Etliche wichtige Heiljobs in SSC/TK habe ich schon mehrmals gemacht und sollten somit dann keine neue Fehlerquelle darstellen. Arsenal ist ja im Arsch, sonst hätte ich hier fein Links gepostet. Flask Bufffoods und Öle sind für mich täglich Brot, kenne die Mentalität ans Limit zu gehen aus all meinen vergangenen Raids. Wenn ihr Fragen habt kontaktiert mich bitte per PN!

MfG
Alex - Sousou
Nach oben Nach unten
Lasêreule
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 25.05.08

Charakter-Details:
Klasse: Druide
Skillung: Feral

Bewerbung Sousou Paladin !!Prot!!/Holy [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Sousou Paladin !!Prot!!/Holy [aufgenommen]   Bewerbung Sousou Paladin !!Prot!!/Holy [aufgenommen] EmptyMo Mai 26, 2008 1:58 pm

Hi SouSou,
wir kennen uns von Paar gilden (obs, ES) dürfte natürlich kein problem sein ich würde dich bitten die zu registrieren so das ich dich freischalten kann fürs interne!.


MFG
Lasêreule aka Kayote
Nach oben Nach unten
https://taerar.forumieren.de
 
Bewerbung Sousou Paladin !!Prot!!/Holy [aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung - Holy [aufgenommen]
» Bewerbung Holy Pala[Aufgenommen]
» holy priester [Aufgenommen]
» Holy Priestess [Aufgenommen]
» Bewerbung--Paladin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Random Taerar Raid :: Raid Bewerbung-
Gehe zu: