Random Taerar Raid
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Random Taerar Raid

WoW Random SSC / TK raid !

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung deff tank [abgelehnt]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
dadizi

Anzahl der Beiträge : 2

Bewerbung deff tank  [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Bewerbung deff tank [abgelehnt]   Bewerbung deff tank  [abgelehnt] EmptySo Mai 25, 2008 5:53 pm

hallo bin der dadizi bin 21 jahre alt und zocke meinen deff krieger^^

mein krieger ist t4 Nivaou hab nur ein blauen beschissen ring aber naja ^^sonst ausreichend ^^

bufffood und der gleichen immer dabei geh sonst nicht wo anders hin ohne bufffood oder pots oder auch flask.

geld zum repen ohne ende sprich wir können auch bis 4 uhr morgens nur rum wipen:D

ccs/tk erfahrung mitn main hab ich auch shcon mitn tank nicht so aber die bosse kenn ich alle

ansonsten hoff ich ich werde angenommen:D

mfg:dadizi
Nach oben Nach unten
Lasêreule
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 108

Charakter-Details:
Klasse: Druide
Skillung: Feral

BeitragThema: Re: Bewerbung deff tank [abgelehnt]   Bewerbung deff tank  [abgelehnt] EmptySo Mai 25, 2008 5:56 pm

hiho dadizi,

ich würde dich bitten alle deine stats (ohne buffs) mir per PN oder hier zu posten. Wichtig ist mir HP, Deff cap ja/nein, doge parry alles halt was zum tanken wichtig ist.

Da ich im spiel nicht mehr online komme (für heute) hoffe ich das wir das so klären können...
Nach oben Nach unten
https://taerar.forumieren.de
Lasêreule
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 108

Charakter-Details:
Klasse: Druide
Skillung: Feral

BeitragThema: Re: Bewerbung deff tank [abgelehnt]   Bewerbung deff tank  [abgelehnt] EmptyMo Mai 26, 2008 6:57 pm

hi,
wir sind leider zum endschluss gekommen das wir dich nicht "aufnehmen" wünsche dir aber noch viel glück im game Wink
Nach oben Nach unten
https://taerar.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung deff tank [abgelehnt]   Bewerbung deff tank  [abgelehnt] Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung deff tank [abgelehnt]
Seite 1 von 1